Hey, ich finds echt klasse das es des Forum jetzt gibt! Ich liebe boxer über alles und möchte euch jetzt meine Traumboxer vorstellen , habe leider selber noch keinen... Lg
Herzlich Willkommen hier im Forum.... Mensch das sind ja süße Schlabberbacken... Schade dass du selber noch keinen hast aber was nicht ist...kann ja noch werden twinkle Ich wünsch dir erstmal viel Spaß hier und sag einfach mal....guten Rutsch....und wir sehen uns dann im nächsten Jahr frisch und munter wieder ;-)
Hallo und Herzlich Willkommen schön das du hier bist .... mit dem boxer wird das bestimmt auch noch was .... habe 2 von der sorte ..... wünsche dir viel glück ... LG Jenny
Die Treue eines Tieres würde uns nicht so rühren wenn die Treue unter den Menschen häufiger wäre!!
oh man, das sind ja echt süsse bilder und auch die 3 oben. unsere kleine maus ist so schnell auf einmal gewachsen und natürlich ging unsere didi kaputt. echt ärgerlich!!! naja spätestens morgen sollte eine kommen, die bestellte. und dann gehts los....jeder moment wird festgehalten....
Oh ja da hast du Recht....Bei mir ist es nicht anders.....eben war er noch klein und tapsig und nun.....isser schon 2 Jahre und en kleiner Mann geworden grins Hab auch unendlich viele Bilder....diese Zeit bekomm ich nich wieder und es wird irgendwann mal das einzige sein was ich noch hab.....achjaa.....Aber lang isses noch hin...Gott sei dank ;-)
Moin, dann möchte ich uns auch mal vorstellen...;-) Wir sind: meine Tochter Alina, mein Mann Thomas, unsere Vierbeinerin SUNNY und ich. Wir haben unser Boxermädchen seit einem knappen Jahr und sind nachdem wir erst einen Boxer-Mischling hatten (die Mama war ein Rotti) gezielt auf die Boxersuche gegangen. Ich hoffe ja sehr, dass es hier etwas lebendiger wird - liebe Grüße, Andrea
Na dann heisse ich dich mal ganz herzlich Willkommen Ich hoffe auch dass sich hier mal wieder ein paar mehr blicken lassen und es hier mal wieder etwas spassiger wird peace
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Freude hier und hoffe du wirst immer eine Antwort auf deine Fragen bekommen.
hallo ich habe meinen Einstein aus einer not heraus bekommen eine freundin mußte ihn von jetzt auf gleich abgeben weil sie sich getrent hatte und mit hund ihne wohnung da stand sie konnte bei ihrer mutter unter kommen aber nur ohne hund weil sie ein kleines museum da hat na ja mein freund siht mich mit dem ohhh nein sagte er nur so lange der da ist komme ich nicht mehr da ich ihm tierheim gearbeitet habe wollte ich auf keinen fall das er da hin kommt und meinte nur dan bleibste halt weck er hat sich dann einen ruck gegeben und hat ihn kennen gelernt anfangs sollte mein einstein nur vorüber gehend bleiben bis er vermitelt ist aber nach zwei tagen sagte mein freund den bekommt keiner der bleibt bei uns die kids und ich haben uns super gefreut und jetzt wollen wir ihn nicht mehr missen er ist einfach super und mit seinen 8 monaten hört er super das einzige was ist er macht jede tür auf egal ob haustür die vom schrank oder kühlschrank
Guten Morgen Oh da habt ihr aber auch eine traurige Geschichte Ich find es super was ihr gemacht habt....euer Einstein wird es euch danken... Schön dass alles so prima geklappt hat und ich denke ihr werdet sicher eine Menge Spass mit ihm haben