Hier wohnt bei uns auf Eck (EG-Wohnung mit nem kleinen abgezäunten Garten dran) einer mit nem Bernersennen hund ...eigentlich sind das ja Familienhunde...aber der???? niemals....der dreht völlig durch wenn da einer mit nem Hund lang geht...der is sogar schon über die Hecke gesprungen als mein Vater mit meinem Gino gassi war und der Typ konnte den Hund grad noch festhalten.....naja nun zum eigentlichen Teil:
Ich gehe gestern los und will noch schnell was einkaufen und mit meinem Schnuffi gassi gehn...soweit so gut...Ich komme wieder und höre den schon von weitem Theater machen (der reagiert irgentwie sofort wenn der die Marke von meinem Hund an der Leine bimmeln hört - macht aber auch sonst Theater) Und ich seh den Besitzer noch, wie er an der Terassentür steht und ich denk mir..hoffentlich nimmt der den Hund gleich mit rein....Es wurde dann auch ruhig und ich dachte ich hätte recht (bin aber trotzdem schon auf der Strasse gegangen und nicht auf dem Fußweg neben dem Zaun)
Nee Puste...auf einma kommt das Vieh angerannt...macht ein heiden Theater ..springt in die Hecke und hängt schon wieder halb drüber....Ich hab erstma den Schock meines Lebens bekommen und nur gesagt (im normalen Ton) "Ich find das nicht normal...echt nich" ....Der Typ kam ja runtergesprintet in den Garten um den Hund zu halten und meinte nur: "Wassen daran nich normal" .... Ich dann nur erwidert: "Ich find das definitiv NICHT normal und es kann nicht sein dass ich hier Abends Angst haben muss lang zu gehn" .....er wieder: "Wassen daran nich normal (völlig der Mann) .....Blöde Zicke"
Halloo???? Das is ja wohl ne bodenlose Frechheit....sowas muss ich mir von diesem Ar.... nich anhören....Mein Vater meinte nur er krallt sich den und redet ma Klartext und wenn der nix macht um die Sicherheit zu gewährleisten gibts ne Beschwerde beim Vermieter und ne Anzeige beim Ordnungsamt ..
Ich könnt mich schon wieder sooo über den aufregen....was der sich einbildet...man kann schon fast sagen der arme Hund....wie man nen Familienhund so zum Monster machen kann....Hammer.....Aber es kann ja nich angehn...ich mein was macht das Vieh wenn ich ma en Kind hab.....und mit Mann und Hund spazieren geh???...Ich will es mir garnich vorstellen und soweit darf es einfach nich kommen...denn das fänder dieser Typ wohl auch noch normal